MEIN STIL
Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, das Kraftübungen, Koordination, Stretching und Atemtechnik fliessend miteinander verbindet. Ich unterrichte Pilates für verschiedene Lebensphasen:
  • Pilates
  • Pilates Corporate
  • Pilates während der Schwangerschaft
  • Rückbildung nach Pilates und BeBo
In meinen Stunden darf gelacht, geschwitzt und entspannt werden. Ich verwende klassische Pilatesübungen in meinen Stunden und ergänze diese gerne mit einem Yogaelement, mit Pilates-Flow Sequenzen und Entspannungsübungen. Mein Stil ist unkompliziert und erfordert keine ausserodentliche Beweglichkeit oder Sporterfahrung. Ich fordere meine SchülerInnen gerne und unterstütze sie dabei, ihren Körper in seiner Einzigartigkeit zu lieben.
Mein wichtigstes Anliegen ist es, meine SchülerInnen mit einem besseren Körpergefühl und mit mehr Freude an sich selbst und dem Leben aus meinen Trainings zu entlassen.

„Love it! Seraina erklärt die Pilates Ausführungen sehr gut. Gleichzeitig hat sie eine sehr angenehme und humorvolle Art ihre Trainees zu motivieren. Sie gibt Hilfestellungen, gestaltet ihre Sessions sehr abwechslungsreich und bringt das gewisse Etwas in ihre Stunden ein. Die Erfolge sind schnell sichtbar und geben ein fantastisches Gefühl. Sehr empfehlenswert!“

Carmen S., Pilates Flow

"Die Atmosphäre in den Stunden bei Seraina ist sehr angenehm, entspannt, humorvoll und doch sehr motivierend. Sehr gute Anleitung, leicht zu verstehen. So macht Pilates Spass. Sehr abwechslungsreich, mit Flow-Elementen, Kräftigung, Anstrengung und Entpannung in einem super Verhältnis. Mir helfen die Stunden sehr nach einer Schwangerschaft mit fast komplettem Bewegungsverbot wieder Freude an der Bewegung zu entwickeln & ich fühle mich nach den Stunden immer wie nach einem kleinen Wellnessurlaub. :)"

Simone W., Rückbildung & Pilates

"Der Pilatesunterricht bei Seraina ist sehr abwechslungsreich, hoch professionell, sehr motivierend und macht viel Spass. Zudem ist Sereina eine sehr sympathische und authentische Pilatestrainerin, welche den Unterricht abwechslungsreich gestaltet, sehr gut erklärt und ganzheitliche, effektive Übungen für den ganzen Körper durchführt."

L.G., Pilates Flow

Impressum
copyright 2019 © serapilates.com - alle Rechte vorbehalten

 .